Karin

Nach einem kurzen Balletversuch mit ca. 4 Jahren, konnte mich bis auf Voltigieren lange nichts fesseln, obwohl ich vieles versucht habe. Bis ich Ende 2012 eine Poledance-Schnupperstunde besuchte.

Ich war sofort verzaubert und wusste, das ist mein Sport - das möchte ich unbedingt weiter machen!

Poledance vereint sowohl Eleganz und Tanz, als auch Kraft und Flexibilität. Diese Kombination macht es einzigartig für mich, außerdem bereitets es so viel Spaß in der Gruppe zu trainieren und sich gemeinsam über Erfolge zu freuen.

 

Mein Lieblings-Spin: Ballerina Spin, Monkey

Mein Lieblings-Trick: Handspring

Was ich sonst noch mache: Aerial Hoop

 

Special Tipp: Don´t forget to breathe

PoleStars

Dein Aerial Dance Studio für Poledance, Aerial Hoop, Aerial Yoga, Aerial Hammock uvm. südlich von Wien!

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,