Carmen

Seit ich 10 Jahre alt bin gehe ich wöchentlich Geräteturnen und nehme auch an Wettkämpfen teil. Da ich auch gerne noch etwas Tänzerisches machen wollte, habe ich Verschiedenes wie z.B. Jazzdance oder Streetdance ausprobiert.

Wirklich begeistert hat mich dann aber erst Poledance, da es - wie auch das Geräteturnen - so viele verschiedene Dinge beinhaltet: Kraft, Flexibilität, Körperspannung, Körperbeherrschung und Eleganz.

 

An Poledance gefällt mir besonders, dass man sehr schnell viele neue und schöne Tricks lernen und immer neue Herausforderungen an sich stellen kann

Lieblings-Spin:s Monkey und Phoenix

Lieblings-Tricks: Spins: Plussign, Ayesha und Gemini


PoleStars

Deine Aerial Dance Studios für Poledance, Aerial Hoop, Aerial Yoga, Aerial Hammock uvm. südlich von Wien!

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,