Stephie

Bereits als kleines Mädchen war ich fasziniert von Poledance und schon damals wusste ich, dass ich dies später auf jeden Fall machen möchte. Mit 16 Jahren habe ich mich das erste Mal an die Stange gewagt und es war Liebe auf den ersten Spin.

Wenn ich tanze, kann ich die Welt um mich herum vergessen und abschalten.  Der Tanz um die Stange zu schöner und kraftvoller Musik entspannt meinen Körper und Geist, es gibt nichts Schöneres für mich.

Poledance ist die perfekte Kombination aus Kraft- und Flexibilitätstraining, und das Beste ist: es fühlt sich überhaupt nicht nach Training an, sondern macht enorm viel Spaß.
 

Nicht immer wollen alle Tricks und Spins sofort funktionieren, aber genau diese kleinen Herausforderungen machen Poledance so besonders und interessant. Man sieht seine kleinen und großen Fortschritte, und wächst über sich selbst hinaus.
Durch Poledance hat sich mein Körpergefühl und mein Selbstbewusstsein stark ins Positive verändert und genau das möchte ich auch an meine Schülerinnen weitergeben. Mit der richtigen Einstellung und Motivation ist alles möglich!

Ich freue mich riesig, ein Teil der Polestarsfamily sein zu dürfen und meine Leidenschaft mit so vielen wunderbaren Menschen teilen zu können. <3

Lieblings-Spins: Juliette Spin, Monkey Spin
Lieblings-Tricks: Jade, Eagle
Was ich sonst noch mache: Aerial Hoop, Aerial Hammock, Contortion, Yoga, Reiten

Special Tip: A little progress each day adds up to big results. :)

PoleStars

Deine Aerial Dance Studios für Poledance, Aerial Hoop, Aerial Yoga, Aerial Hammock uvm. südlich von Wien!

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,