Kerstin

 

Ende 2013 war ich auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung. Durch Zufall kam ich dann zu Poledance. Seitdem wusste ich, dass das die richtige Sportart ist für mich.  Es ist für mich eine Möglichkeit nicht nur den Körper, sondern auch den Geist zu trainieren. Oft ist das Trainieren an der Stange die einzige Möglichkeit für mich den Kopf komplett abzuschalten.


Das faszinierende an dieser Sportart ist, dass man nach kurzer Zeit schon Moves und Tricks beherrscht von denen man nie geglaubt hätte, dass man diese jemals vorführen kann. Poledance ist viel mehr als ein monotoner Sport. Und genau diese Mischung aus Kraft, Ausdauer, Flexibilität, Akrobatik und Tanz ist das, was einem bei diesem Sport fesselt.


Ich liebe es kraftvolle Moves zu machen und mich in der Luft zu bewegen.

Das Schönste an Poledance Trainer für mich ist zu sehen wie sich die Schülerinnen weiterentwickeln, Freude am Training haben und sich von Stunde zu Stunde verbessern.  Es werden immer neue Freundschaften geschlossen und der Zusammenhalt untereinander ist extrem groß.


Lieblingsspin: Monkey, Phoenix
Lieblingstrick:  Kneehold, Titanic

PoleStars

Deine Aerial Dance Studios für Poledance, Aerial Hoop, Aerial Yoga, Aerial Hammock uvm. südlich von Wien!

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,