Steffi

Für mich ist Poledance nicht nur Tanz, Akrobatik, Sport und Spaß .. Für mich ist Poledance ein ganz neues Leben. Ein neues selbstbewussteres, sportliches, ausgeglichenes und vorallem gesundes Leben mit einer ganz großen und tollen Familie. Es ist ein Leben nach dem Motto 'never give up', mit täglichen Herausforderungen und ganz viel Unterstützung und Motivation von so vielen bewundernswerten Menschen, die ein und dasselbe miteinander teilen: die Liebe zur Pole.

 

Nach vielen Jahren Übergewicht und Faulheit habe ich mich dank Poledance selbst wieder gefunden. Ich habe damit nicht nur ein Hobby gefunden sondern einen ganz neuen Lebensweg mit viel Freude am Sport, Tanz und der Akrobatik.


Was ich an Pole so toll finde: Poledance ist wie eine Therapie, man blüht auf, wird stärker - körperlich und mental und man findet die Liebe zum Sport und zu sich selbst.

Lieblingsspin: Backspin into Backbend
Lieblingstrick: Ellbowgrip Aysha, Allegra und alle anderen flexy Tricks

Was ich sonst noch mache: Aerial Hammock, Aerial Hoop, Bodenakrobatik, Flexibilitytrainings

Special Tipp: Never give up - you can do everything when you want!

PoleStars

Dein Aerial Dance Studio für Poledance, Aerial Hoop, Aerial Yoga, Aerial Hammock uvm. südlich von Wien!

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,