Denise

Sport ist ein Teil meines Lebens seit ich denken kann. Meiner Mutter war es schon immer wichtiger, dass ich ein schönes Rad kann, als eine 1 in Mathe. :) Somit habe ich auch viele Sportarten ausprobiert und ausgeübt, von Schwimmen, Reiten über Leichtathletik und noch vieles mehr. Mit Poledance habe ich einen Sport gefunden, der mir viel Spaß macht und viele Teile von verschiedenen Sportarten vereint. Es ist eine Sportart, bei der man nicht denkt: ich muss trainieren, sondern es macht einfach Spaß!!!

Außerdem ist Poledance eine Möglichkeit sich selbst kennenzulernen, sich aus der 'comfortzone' zu begeben und immer wieder neue Seiten an sich zu entdecken. Poledance bzw. Aerial Fitness verbindet alles was man braucht um körperlich fit zu werden und auch fit zu bleiben.

 

Unsere Schülerinnen vom Zeitpunkt ihres ersten unsicheren Spins bis hin zu schwierigen Tricks kopfüber begleiten zu dürfen und über sich hinaus wachsen zu sehen, ist ein Privileg. Ich bin dankbar Teil dieser wunderbaren Polestarsfamilie zu sein, in der sich alle unterstützen und für einander da sind!

Mein Lieblingsspin: Monkey Spin

Mein Lieblingstrick: Shouldermont, Brass Monkey

Was ich sonst mache: Fallschirmspringen, laufen, schwimmen

 

Special Tipp: If you are sad, stop being sad and Poledance instead

PoleStars

Dein Aerial Dance Studio für Poledance, Aerial Hoop, Aerial Yoga, Aerial Hammock uvm. südlich von Wien!

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,