Jessi

Meine Leidenschaft zum Tanzen war schon früh ausgeprägt, da ich in meiner Kindheit bereits 10 Jahre Ballett und Jazz-Unterricht genossen habe. Nach einer längeren schulbedingten sportlichen Pause, habe ich durch Poledance wieder meinen Zugang zu Tanz und Bewegung gefunden. Das Trainieren in Gruppen, die unterschiedlichen Fähigkeiten der Leute und die regelmäßigen Erfolgserlebnisse machen Poledance zu dem was es für mich ist. Eine Möglichkeit den Körper zu trainieren und vor allem Spaß an der Bewegung zu haben.

Egal ob in der Luft, an der Pole, dem Hoop oder im Tuch. Ich liebe die neuen Herausforderungen und gleichzeitig auch die Schönheit die die einfachsten Figuren oft mit sich bringen. Dass ich auch noch Trainerin sein darf und anderen meine Leidenschaft vermitteln darf, ist etwas ganz Besonderes für mich. Es macht mir jedes Mal aufs neue Freude den Schülerinnen beim 'Übersichhinauswachsen' zusehen und sie dabei unterstützen zu dürfen

 

Besuchte Star-Workshops: Sarah Scott, Manuela Carneiro, Alisa Pleskova, Leigh Ann Railley, Liza Szabo

 

Mein Lieblings-Spin: Tuckspin

Mein Lieblings-Trick: Ballerina

Was ich sonst noch mache: Aerial Silks, Aerial Hoop, Bodenturnen

 

Special Tipp: Keep your toes pointed 

PoleStars

Dein Aerial Dance Studio für Poledance, Aerial Hoop, Aerial Yoga, Aerial Hammock uvm. südlich von Wien!

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,