Doris

Als Kind besuchte ich Ballett-Stunden, später schloß ich mich einer Rock'n Roll- Tanzgruppe an, welcher ich jahrelang treu blieb und als Jugendliche war ich Mietglied einer Faschings- Tanzgarde. Außerdem besuchte ich Kurse für klassische Standardtänze. Im Erwachsenen- Alter verlor sich die Leidenschaft an Bewegung und Tanz zunehmend, bis ich im Frühjahr 2014 an meiner ersten Poledance-Stunde teilnahm. Ich war sofort Feuer und Flamme für diesen Sport und trainierte wie besessen.

 

Mittlerweile ist Poledance meine größte Leidenschaft! Ich liebe die Kombination aus Tanz und Akrobatik: beim Tanzen kann ich meine Persönlichkeit ausdrücken und kreativ sein. Bei der Akrobatik in luftigen Höhen bin ich immer wieder begeistert, was der eigene Körper imstande ist zu leisten. Bei jedem Training wächst man über sich hinaus und ist stolz Tricks zu schaffen, von denen man zuvor nur geträumt hat! Dieses Gefühl möchte ich meinen Schülerinnen vermitteln- Anmut, Kraft, Flexibilität und Körperbeherrschung sind für jeden erlernbar, unabhängig von Größe oder Gewicht! Einmal begonnen, macht Poledance regelrecht süchtig.

Besuchte Star-Workshops: Crystal Gibson, Bendy Kate

 

Mein Lieblings-Spin: Half Attitude

Mein Lieblings-Trick: Jade

Was ich sonst noch mache: Laufen, Aerial Hammock

 

Special Tipp: Wether you feel sad, lost, lonely or broken- there is always a fix....POLE!

PoleStars

Dein Aerial Dance Studio für Poledance, Aerial Hoop, Aerial Yoga, Aerial Hammock uvm. südlich von Wien!

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,