MINDFUL FRIDAY

6.12.

Studio GD

13.12.

Studio WN

20.12.

Studio GD

Black Friday steht vor der Türe! Seit Tagen werden wir mit Werbung überhäuft und über Angebote informiert welche wir absolut und essentiell zum Leben benötigen um uns gut zu fühlen. Natürlich mit unschlagbaren Prozenten, damit das 10 Paar Turnschuhe im Schrank auch Sinn macht. Aber brauchen wir das wirklich? Noch ein Kosmetikprodukt, noch ein Shirt, noch noch noch... ?

Nein. Was wir alle brauchen ist mehr Menschlichkeit, was wir alle brauchen ist gegenseitige Annahme, Liebe und Unterstützung. Was die Welt braucht ist mehr hinsehen und weniger wegsehen. Mehr Achtsamkeit und weniger Konsum!


Wir wollen diesen Tag nicht unterstützen, denn wir sind der Meinung es gibt schon genug Blackfridays, Cyber Mondays und Women Days.

Wie wäre es statt all dem mit einem Tag der Sinn macht und etwas zurück gibt? Einen Tag wo es darum geht zu geben und zu unterstützen - an diejenigen die es am notwendigsten haben!


Wir rufen deshalb den Mindful Friday ins Leben. Jeden Freitag im Dezember werden wir abwechselnd in unseren Studios Kurse anbieten deren Teilnahme für dich kostenlos ist! Kostenlos aber nicht umsonst. ;) Was heißt denn das?
Wir möchten für die Kurse keine Bezahlung, bring uns stattdessen Tierfutter ins Studio mit. Dieses werden wir sammeln, aufstocken und an das Tierheim Baden sowie an den Verein Hoffnung für Tiere spenden!

Bist du mit dabei? Wollen wir gemeinsam etwas bewirken? Dann melde dich für unsere #minfulfriday Specials an und lass uns eine gute und lustige Zeit zusammen haben. Bei einem Freitag der auch Sinn macht! <3

Kurse im Überblick:

6.12. Studio Guntramsdorf

17:00 Uhr Intermediate Skills

18:30 Uhr Aerial Yoga

13.12. Studio Wiener Neustadt

15:00 Uhr Basic Combinations

16:30 Uhr Aerial Combinations

20.12. Studio Guntramsdorf

17:00 Uhr Basic Combinations

18:30 Uhr Aerial Yoga

 

 

Kurskosten: € 0,- /anstatt dessen freuen wir uns über Tierfutter. Katzen-, Hunde- oder Nagerfutter. Wir freuen uns über ALLES! :)

 

Du hast keine Zeit an den ausgeschriebenen Kursen teilzunehmen, möchtest unsere #mindfulfriday Aktion aber trotzdem unterstützen? Dann bringe uns gerne Tierfutter während der regulären Kurszeiten ins Studio vorbei!

Wem kommt diese Aktion zu Gute? Wir werden das gesammelte Tierfutter an das Tierheim Baden und dem Verein "Hoffung für Tiere" übergeben.

PoleStars

Deine Aerial Dance Studios für Poledance, Aerial Hoop, Aerial Yoga, Aerial Hammock uvm. südlich von Wien!

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,