_B2A4044_edited_edited.jpg
Christina

Hallo, ich heiße Christina - ich hab in meinem Leben schon viel erlebt, eines meiner größten Geschenke auf meiner bisherigen Lebensreise sind meine zwei gesunden Kinder, die mein Leben bunter machen! ☀️ 
 

Bewegung ist Leben - diesen Spruch sage ich super gern. Sport war mir immer schon wichtig und hilft mir bei meinem Ausgleich! Meine Aktivitäten sind vielseitig: Hiit, Cardiotraining, Wandern, Laufen, Klettern, Radfahren, Schwimmen usw... 
Bewegung macht mir einfach Spaß! Aber als ich 2019 zu Poledance kam, spürte ich, wie ich von innen heraus zu strahlen begann... jede Einheit lernte ich Neues. Und auch heute ist noch immer Platz nach oben. Meine Leidenschaft für Poledance ist riesengroß und ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder neue Tricks schaffe oder andere perfektioniere.

Was mir an Poledance so gut gefällt ist, dass es mit Musik, Tanz, Eleganz, Akrobatik, Kraft, Technik und Ausdruck zu tun hat - dadurch stärke ich meinen Körper, sowie mein Körpergefühl und auch Selbstbewusstsein - was mir persönlich sehr wichtig ist. Als Trainerin genieße ich es innerhalb der Gruppe zu arbeiten, miteinander zu wachsen und sich zu bestärken! Dazu kommt noch der Spaß und die coole Energy,  die zusammen entsteht! 😍
Poledance ist so facettenreich und es ist so spannend zu sehen, was unser Körper alles schaffen kann!

Mein Lieblings Spin : Monkey V und Legswitch into Ballerinaspin, Flying Showgirl, Tango Spin, Hoodornament


Tricks : Princess, Handspring, Alegra, Gemini/Scorpio Bridge 


Kann mich kaum entscheiden! Denn alle machen viel Spaß!!! 

Was mach ich sonst noch gerne: Stretching, Yoga und durch meinen Tag tanzen. ;) 


Tipp: Folge deinem Herzen und mache mehr von dem was dir gut tut! Be your creator!


To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom