_B2A8977_edited_edited.jpg
Corina

Schon als Kind konnte ich mich für viele Sportarten begeistern. Reiten und tanzen Wanda habe immer meine größte Leidenschaft. Lange Zeit fand ich meinen Ausgleich im Hip Hop & Breakdance, habe dann aber leider während des Studiums die Zeit dafür verloren. So begann ich dann mit HIIT, Weil ich diese Art von Training auch in der freien Natur machen konnte trotzdem fehlte mir das Tanzen. 

2010 hatte ich dann meine erste Pole-Schnupperstunde und wusste sofort dass diese Sportart mich nicht mehr loslässt. 

Die Kombination aus Flexibilität, Tanz, Krafttraining und Eleganz Hat mich gefesselt. Erlernte Spins und Tricks in herausfordernde Choreographien zu kombinieren und diese tänzerisch zu verbinden, ist das was mich an diesem Sport so begeistert. Musik an - Kopf aus!

Ich liebe es diese Begeisterung mit allen Pole-Mädels zu teilen und finde es großartig zu sehen wie sich das eigene Körpergefühl und das Selbstbewusstsein positiv verändern. Das Training im Team macht mir richtig Spaß und ich freue mich immer wieder aufs Neue wenn ich kleine Fortschritte der Schülerinnen sehen - die den Mädels meist selbst gar nicht auffallen. 

Lieblings-Spin: Fankick to Corkskrew 
Lieblingstrick: Shouldermount Variations, Rainbow Bridge 

Was ich sonst noch mache: HIIT, Stretching, Floorwork

It is amazing what you are able to do when you try!


To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom