Aktuelle Covid-19 Infos (Stand 24.3.2022)

Wir haben für euch ALLE geöffnet!

Die 3G-Nachweis-Pflicht entfällt.

Es gilt die Maskenpflicht bis zum Platz. Beim Training selbst, brauchst du die Maske natürlich nicht tragen.

Covid-19 Infos (Stand 19.02.2022)

Wir haben wieder für euch ALLE geöffnet!

Mit 19.02.2022 dürft ihr unsere Studios wieder mit 3G besuchen. Heißt geimpft, genesen oder getestet. Bitte achte darauf dass dein Impfstatus oder dein Genesungsbescheid noch aktuell ist. 

Als getestet gilt: Antigentest (kein Selbsttest!) 24h gültig, PCR-Test 72h gültig.

Bitte zeige deinen Nachweis bei Eintritt ins Studio deiner Trainerin. Es gilt die Maskenpflicht bis zum Platz. Beim Training selbst, brauchst du die Maske natürlich nicht tragen.

Covid-19 Infos (Stand 12.12.2021)

Wir haben wieder für euch geöffnet!

Mit 12.12.2021 dürfen Sportstätten und Tanzstudios wieder betreten werden. Das heißt wir dürfen weiter tanzen! :) Bitte beachte die allgemein gültige 2G-Regel und zeigt eurer Trainerin bei Eintritt euren Nachweis. Bei Eintritt ins Studio muss die FFP2-Maske getragen werden, bei der Sportausübung natürlich nicht. 

Was heißt das für meinen Kurs?

 

Alle Kurse werden ab 12.12.2021 1:1 fortgesetzt. Du wurdest von uns per Newsletter und per Eversports informiert. Hast du keine Nachricht erhalten? Dann melde dich bei uns mit einer kurzen Email an office@polestars.at

Wie siehts mit dem Weihnachtshooting und dem Wintercamp aus?

Das Weihnachtshooting findet am Samstag, 18.12., statt. Alle Teilnehmer wurden informiert.
Das Wintercamp wird auch Jänner verschoben, da so knapp vor Weihnachten viele Teilnehmer schon verplant sind. An der Terminfindung arbeiten wir mit unseren Trainern gerade, ihr werdet von uns per Email informiert, sobald wir alles fixiert haben!

Covid-19 Infos (Stand 19.11.2021)

Neuerlicher Lockdown in Österreich

Mit 22.11.2021 tritt wieder einmal ein Lockdown in Kraft, betroffen davon sind natürlich auch unsere Studios und wir müssen - abermals - schließen!!

Was heißt das für meinen Kurs?

 

Alles Kurse werden "eingefroren" und nach dem Lockdown fortgesetzt. Dieser soll 10 Tage - maximal 20 Tage - andauern. Das würde bedeuten dass wir spätestens am 13.12. unseren Kursbetrieb wieder aufnehmen können und alles 1:1 fortsetzen werden. 

 

Was bedeutet das für unser geplantes Wintercamp am 27./28.11.?

Leider fällt unser Wintercamp in genau diesen Lockdown. Da wir schon sehr viel Herzblut und Mühe in die in die Organisation und Vorbereitung der Kurse gelegt haben, wird das Camp VERSCHOBEN! Auf welchen Termin genau ist von der Dauer des Lockdowns abhängig!

Wir melden uns bei euch, sobald es mehr Infos dazu gibt!

Wir wünschen und wirklich sehr, dass es bald wieder ein MITEINANDER geben wird. Unser Studio steht für Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung! 

 

Covid-19 Infos (Stand 6.11.2021)

Aktuelle Maßnahmen & 2G-Regel

Mit 8.11.2021 treten die neuen Maßnahmen in Kraft!

Was heißt das für meinen Kurs?

 

Wir möchten niemanden ausschließen, allerdings sind wir gezwungen, uns an die neuen Regelungen der Regierung zu halten.

 

Für dich heißt das:

Zum Teilnehmen an unseren Kursen brauchst du ab Montag, den 8.11.21, folgendes:

 

• Gültigen Impfnachweis

• Nachweis, dass du genesen bist

• NEU: Erstimpfung + PCR Test
-> denn während einer 4-wöchigen Übergangsfrist wird auch eine Erstimpfung plus PCR Test als 2G-Nachweis akzeptiert.

 

Gültiger

Impfnachweis

Nachweis über Genesung

NEU: Erstimpfung + PCR Test

Was passiert, wenn ich an meinem Kurs jetzt nicht mehr teilnehmen kann?

 

Bitte melde dich rechtzeitig (minimum 24h) vor Kursbeginn - über dein Eversports Konto – vom entsprechenden Kurs ab. Gerne kannst du uns fristgerecht auch ein Email an office@polestars.at senden und wir erledigen das für dich!

 

Nach der Abmeldung verbleibt dein Kursguthaben auf deinem Eversports Konto. Dieses verfällt nicht und behält seine Gültigkeit!! Dieses kannst du dann nutzen, sobald du wieder einen Kurs bei uns besuchen möchtest/darfst.

Wir bitten um Verständnis, dass es aktuell zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung  der Nachrichten kommen kann.

IMG-20190724-WA0024.jpg

Wir wissen, dass einige von euch von den aktuellen Änderungen betroffen sind. Es tut uns sehr leid, dass wir unsere Türen nun abermals (regierungsbeauftragt) für einen Teil von euch schließen müssen!

 

Auch wir kommen dadurch erneut in eine schwierige Lage und es heißt mehr denn je, dass unsere Polestars Family zusammenhalten muss um diese Zeit zu überdauern.
 

Wir sind immer für euch da, geben jedem ein offenes Ohr und hoffen, dass wir bald wieder alle Mitglieder unserer Familie bei uns empfangen dürfen!

 

Bis hoffentlich ganz bald!

Euer   #TeamPolestars