Es geht wieder los! :)

Am Mittwoch, 19.05.21 öffnen wir endlich wieder die Türen zu unseren Studios und können uns endlich wieder gemeinsam um die Stangen drehen. Der Stundenplan für die ersten Tage ist schon online und wird in den nächsten Wochen laufend erweitert werden. In den ersten Wochen werden wir durch die sehr starken Einschränkungen mit Einzelstunden arbeiten, danach werden wieder wie gewohnt unsere mehrwöchigen Kurse folgen.

Manche Studio-Klassen werden wir später auch online übertragen, also egal ob du lieber ins Studio kommst oder dich zu Hause wohler fühlst, wir haben das Passende für dich.

Neu bei uns ist das automatische Buchungssystem von Eversports (siehe Stundenplan unten).

Wie funktionierts?

  • Du suchst dir deine Wunschklasse aus und auf "Jetzt teilnehmen" klicken.

  • Klicke auf "Neu registrieren".

  • Wenn du angemeldet bist, wähle das gewünschte Produkt aus und klicke auf "Jetzt buchen".

INFO: Bist du aufgrund des Lockowns aus deinem laufenden Kurs "herausgerissen" worden und hast deinen Kurs bereits bezahlt? Wir haben dir bereits ein Kundenkonto angelegt und dein Guthaben darauf verbucht. Mit diesem Guthaben kannst du ganz einfach neue Klassen buchen. Check deine Mails - wir haben dir einen Einladung zu Eversports zugesandt! :)

KURSE GUNTRAMDORF sind in blauen Kästchen sichtbar.

KURSE WIENER NEUSTADT sind in den lila Kästchen sichtbar.

ONLINEKLASSEN sind in den grauen Kästchen sichtbar.

Anmeldung & Sicherheit

Neben all der Freude auf das gemeinsame Trainieren, hat natürlich die Sicherheit oberste Priorität. Wegen der Maßnahmen und der starken Teilnehmerbegrenzung, empfehlen wir unbedingt, dass du dich rechtzeitig für die Klassen anmeldest. 

Da die Plätze so stark reduziert sind, müssen wir leider streng sein. Du kannst dich bis zu 24 Stunden vor Klassenbeginn abmelden. Erfolgt die Abmeldung kurzfristiger oder bei Nichterscheinen müssen wir die Klasse trotzdem verbuchen. 
 

Für die Teilnahme an Studio-Klassen muss eines der 3Gs erfüllt sein: geimpft, getestet oder genesen. Bitte zeige uns den Nachweis bei Eintritt ins Studio!

Mit Buchung deiner Klasse bestätigst du ebenfalls, dass du unser Präventionskonzept gelesen hast und dich an die Sicherheitsregeln hältst.

PoleStars

Deine Aerial Dance Studios für Poledance, Aerial Hoop, Aerial Yoga, Aerial Hammock uvm. südlich von Wien!

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,