_Q1A3085 - Kopie.jpg

Neu bei uns?

Dann wollen wir dich zuallererst einmal ganz herzlich Willkommen heißen! <3

Schön, dass du da bist und ein Teil unserer Polestars Family werden willst.

We empower your soul and your body.

_B2A4469_edited.jpg

Du hast noch nie Poledance gemacht?

 

Dann ist ein Anfängerkurs (Basics I) bei uns das Richtige für dich!

 

 

Anfängerkurs (Basics I)

In unseren Anfängerkursen lernen wir von Grund auf, wie die Bewegungsabläufe funktionieren, wir bauen gemeinsam und Schritt für Schritt Kraft auf. Sie dauern 5 Wochen lange und hier lernst du deine ersten Tricks und Moves an der Pole. Du wirst überrascht sein, was möglich ist, auch wenn du bis jetzt immer ein Sportmuffel warst.

 

Die Teilnehmer in unseren Kursen sind immer sehr "durchgemischt". Viele haben noch nie zuvor Sport gemacht, oder kommen zum Beispiel nach einer Schwangerschaft, um wieder fit zu werden. Andere sind bereits sportlich sehr aktiv. In unseren Kursen holen wir alle ab und gehen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Schülerinnen ein. Wir wollen euch im Kurs fordern, und der Spaß und die Freude am Training steht dabei im Vordergrund.

Gemeinsam wollen wir wachsen jeden von euch in seiner Poledance Entwicklung unterstützen!

Allgemeine Kursinfos: Ein Kurs (Level) dauert bei 5 Wochen. Solltest du an einem Tag nicht kommen können (Urlaub/Krankheit) kannst bis zu 24 Stunden vor Kursstart über dein Eversportskonto oder per Email office@polestars.at absagen. Diese Einheit darfst du dann an einem anderen Tag in einem gleichwertigen oder niedrigeren Level nachholen.

Diesen speziellen Service bieten wir allen unseren Schülern an, damit keine Trainingseinheiten verloren gehen und ihr die verpasste Einheit nachlernen könnt. Weitere Infos findest du hier.

 

Du hast bereits Erfahrungen in Poledance sammeln dürfen?

Dann melde dich gerne bei uns unter office@polestars.at! Wir beraten dich gerne und finden mit dir gemeinsam den passenden Kurs für dich in welchen du zuerst einmal eine Stunde hinein dropst! So können wir dich perfekt einstufen, damit du dich von Anfang an bei uns gut aufgehoben und wohlfühlst.

Welche Angebote haben wir noch für dich?

Neben Pole Dance unterrichten wir auch weitere Sportarten, die unter Aerial Akrobatik verstanden werden. Egal ob im Aerial Hoop, Aerial Silk oder Specials wie Aerial Hammock, Chairdance, uvm. - hier wird dein gesamter Körper gestärkt. Mit jedem Kurs wirst du kräftiger, flexibler und besser, der Fortschritt ist schnell und sichtbar - für JEDEN! 

Zusätzlich bieten wir dir eine tolle Community. Neue Freundschaften schließen sich bei uns wie von selbst, denn gemeinsam macht das Training noch viel mehr Spaß. <3

 

_Q1A2640web_edited.jpg

Aerial Hoop

_Q1A2745kleinHP_edited.jpg

Aerial Silk

_Q1A2573web_edited.jpg

Specials