top of page

Polestudio
Wr. Neustadt

Herzog Leopold Straße 5

2700 Wiener Neustadt

office@polestars.at

0650/240 6082

Unser Poledance Studio Wiener Neustadt befindet sich im Herzen der Stadt. Gut erreichbar durch den naheliegenden Bahnhof, liegen wir gleich am Anfang der Fußgängerzone Wiener Neustadt. Ihr findet dort viele Parkmöglichkeiten (Theatergarage, Parkplatz Domplatz, etc.) in 2min Fußnähe.
Auf 130m² bieten wir euch  zwei Trainingsräume für Poledance. Bei einer Raumhöhe von 3,60 bleiben keine Wünsche offen! Auch für einen gemütlichen Aufenthaltsbereich wurde gesorgt, damit das Beisammensein vor, nach oder auch zwischen den Trainings nicht zu kurz kommt. :)

Info: Das Studio befindet sich IN der Fußgängerzone. Da wir dort ein bisschen versteckt liegen, findet ihr uns rechts von der Bäckerei Köck. Dort gibt es einen kleinen Eingang und ihr läutet bei "Poledance". Dann einfach die Stiegen hoch in den ersten Stock und ihr seid schon bei uns.

bottom of page