_Q1A2573web_edited.jpg

SPECIALS

Unsere Specials für dich!

Trau dich und probiere doch einmal etwas ganz Neues aus!

Vielleicht entdeckst du ja deine neue Leidenschaft! <3

Specials sind einzigartige und speziell für einen Anlass geschriebene Kurse. Sie dauern meist länger als eine herkömmliche Einheit und werden während unseren Camps oder zu speziellen Ereignissen (Halloween, Valentinstag etc.) angeboten.

Auf den Infotafeln in unseren Studios und auf unserer Website findest du alle aktuellen Specials. Halte also die Augen offen und folge uns auf Instagram, um keinen Termin zu verpassen!

>> Kursübersicht <<

Chairdance

In unseren Chair Dance Stunden arbeiten wir immer mit einer Choreografie, um die gelernten Figuren auf dem Sessel gleich umsetzen zu können. Denn auch um oder auf dem Sessel ist einiges möglich.

Lapdance

"Heißer" wird es bei unseren Lapdance Choreografien. Keine Angst – ihr braucht keinen Partner, um bei uns Lapdance zu lernen. Wir üben die Choreos in der Gruppe, das garantiert auch gleichzeitig viel Spaß – versprochen.

Aerial Yoga

Diese Sportart bringt Yoga in die Luft und ist für alle Yogis ein absolutes Muss. Wie auch im normalen Yoga gibt es hier ein Mix aus Übungen für Körperspannung, Flexibilität aber auch Entspannung. Der perfekte Sport für alle, die ein etwas entspannteres, ruhigeres Workout wollen.

Polesque

Hast du schon mal von Burlesque gehört? Eine ganz besondere Art zu tanzen und genau diese verbinden wir mit Pole! Hier erwartet dich eine ganz besonderen Choreographie, bei der wirklich jeder mitmachen kann!

...and many more!

So gibt es bei uns natürlich auch diverse weitere Pole-Specials wie zb unseren Pole Circus - wo es um Flips und Überschläge geht - oder, ganz ohne Polestange, Acro Yoga.

Wir entwickeln und stetig weiter und freuen uns mit euch neue Specials auszuprobieren.

Chair meets Pole

Hier erwartet dich eine Kombination aus Elementen des Chairdance und Poledance. Je nach Polelevel verbinden wir akrobatische Tricks am Sessel mit spektakulären Pole Moves und Spins. Ein Erlebnis, dass du nicht verpassen solltest!

Aerial Hammock

Aerial Hammock stellt die sportlichere, akrobatischere Variante von Aerial Yoga dar und ist alles andere als entspannend. Auch hierfür arbeiten wir mit einer Tuchschlaufen und setzen hierfür aber auf schöne aber auch witzige, akrobatische Figuren und Drops.

Stretching

Je anspruchsvoller unsere Poledance und Aerialfitness Tricks werden, umso mehr wird auch in die Dehnung gearbeitet. Um an unserer Flexibilät bei Beinen, Schultern und Rücken zu arbeiten, bieten wir regelmäßig Stretchingkurse an. Natürlich sind die Kurse aber so aufgebaut, damit wirklich jeder daran teilnehmen kann.

Exotic Pole

Exotic Poledance - die faszinierende und fast schon hypnotisch anmutende Art von Poledance. Bei Exotic Pole kommst du ohne schwierige Tricks aus und konzentrierst dich auf den Tanz um und an der Stange sowie am Boden. Diese Art von Poledance ist fließend, lässig und sexy zugleich.

Du möchtest am liebsten alle unsere Specials ausprobieren? Dann sei dabei bei unserem nächsten Polecamp im Herbst 2022!

>> Infos zum Pole & Aerial Camp <<