top of page
_B2A8988.CR3_web.jpg
Lisa

Bereits als Kind war ich recht sportlich und tänzerisch unterwegs, jedoch verlief sich das im Teenager-Alter. Im September 2014 suchte ich eine neue sportliche Herausforderung und besuchte meine erste Schnupperstunde hier bei Polestars. Seit diesem Tag weiß ich, dass ich meine Herzenssportart gefunden habe und bin seither der Luftakrobatik verfallen. Mit den Jahren entdeckte ich verschiedene Arten und Geräte wie Hoop, Hammock und Silk für mich. Die Ästhetik, Kraft und Flexibilität in Verbindung mit Tanz stehen für mich im Vordergrund. Es sind die kreativen Momente des Trainings, die einen den Alltag vergessen lassen.

Als Trainerin freue ich mich meine Begeisterung an die Mädels weitergeben zu dürfen und sie zu ihren persönlichen Bestleistungen zu motivieren.

 

Mein Lieblings-Spin: Monkey

Mein Lieblings-Trick: Handspring & flexy Tricks

Was ich sonst noch mache: Aerial Silk, Aerial Hoop, Krafttraining

Special Tipp: Dancing is always the answer


bottom of page