_B2A4294_edited_edited.jpg
Nadine

Jahrelang probierte ich alle möglichen Sportarten aus, aber keine konnte mich richtig fesseln. Schon als junges Mädchen  fand ich Poledance ästhetisch und bewunderte den Sport dahinter.

Als ich 2015 zufällig auf ein Polestudio stieß, ergriff ich sofort die Chance und meldete mich für einen Kurs an. Seit 7 Jahren begleitet mich nun die Leidenschaft zum Poledance und ich kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen!

 

Mich fasziniert die Vielseitigkeit dieses Sports - die Mischung aus Tanz, Eleganz, Körperhaltung und Krafttraining. Egal wie schlecht so mancher Tag läuft, das Poletraining lässt mich meinen Kopf abschalten und alles herum vergessen!

Mein größtes Ziel als Trainerin ist es, die Freude am Poledance weiterzugeben!

 

Lieblings - Spin: Monkey Spin

Lieblings - Tricks: Aysa, Jade

 

Special Tipp: Dance like nobody's watching!


To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom