• Alex

#TeamPolestars - Aber wer sind wir eigentlich?

Wir sind von allem ein bisschen etwas und zusammen noch so viel mehr! <3



Unser Team besteht aus 17, bald 18 Trainerinnen -Tendenz wachsend. So unterschiedlich wir auch sind, was uns alle verbindet ist unsere Liebe zu unserem Sport und natürlich auch zum Unterrichten. Das was wir am liebsten machen, ist mit euch Zeit an der Pole, im Hoop oder im Tuch zu verbringen.


Jede von uns hat einen anderen Background. Von Psychologie über Lehrer, bis hin zur Fitnesstrainerin. Manche von uns haben bereits seit der Kindheit getanzt, andere waren totale Sportmuffel bis sie Poledance für sich entdeckt haben. Was wir alle gemeinsam haben, ist unsere fundierte studiointerne Ausbildung, die es ermöglicht, jede von euch so zu fördern, wie sie es gerade braucht. Und das vor allem mit ganz viel Freude an der Sache!

Ganz nach dem Motto: We empower your body & your soul!


Wenn du mehr über unsere Art zu Unterreichten erfahren willst, dann klick dich durch unsere Seite Philosophie.

Jede von uns ist einzigartig, genauso wie du einzigartig bist. Wir stehen für ein gemeinsames Wachsen mit viel Herz, Lachen und Wohlfühlatmosphäre! <3


Wenn du jeden von uns näher kennenlernen willst, dann lies dich durch unsere Teamseite oder droppe einfach mal in einen anderen unserer Kurse. Im Kurskalender kannst du auf der rechten Seite nach den einzelnen Trainern filtern.


Wir freuen uns auf dich! <3


>> ZUM KURSKALENDER <<

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen